Herzlich willkommen auf der Webseite der Guggenmusik Vollgashöckler Hedingen.

Bei wunderschönem Wetter mit frühlingshaften Temperaturen, welche eigentlich überhaupt nicht zu unserem diesjährigen Ballmotto "Eis" passten, erlebten wir ein tolles Fasnachtswochenende in Hedingen. Rund 1000 Gäste und Guggenmusiker feierten bis in die frühen Morgenstunden an der Vollgas Party und am Höckler Ball.

Am Freitag, 15. Februar starteten wir mit der Vollgas Party. 9 Guggen aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein brachten die Halle und das Zelt zum Kochen. Zudem sorgten DJ Fix und Fertig und DJ Tutti für beste Unterhaltung.

Am Samstag, 16. Februar fand am Nachmittag der Umzug mit anschliessender Kinderfasnacht statt. Am Abend stand dann der traditionelle Höckler Ball an. 8 Guggen inklusive den Gastgebern brachten das Eis zum schmelzen. Zudem sorgten die JukeSox Partyband und DJ Tutti für eine bombastische Stimmung.

Nun freuen wir uns auf vier weitere Fasnachtswochenden. Wo wir sonst noch anzutreffen sind, siehst du in unserem Tourenplan.

Wir freuen uns auf alle, die mit uns zusammen festen und uns unterstützen.

Eui Vollgashöckler