Herzlich willkommen auf der Webseite der Guggenmusik Vollgashöckler Hedingen.

Was für ein Fasnachtsstart gestern am 11.11. Endlich ist die schönste Jahreszeit wieder losgegangen und wir durften uns in Affoltern am Albis, Zürich und Dietikon von unserer besten Seite präsentieren. Nun heisst es in den kommenden Wochen für uns die neuen Stücke einzustudieren und am Repertoire zu feilen, so dass wir am 7. Januar 2023 an der Guggerolympiade in Brunnen die Saison 2023 starten.

Die Vorbereitungen für unsere Hediger Fasnacht vom 3./4. Februar 2023 laufen auf Hochtouren. Unsere Spielpläne für die Vollgas Party und den Höckler Ball sind fast voll - es hat im Moment je noch ein Platz frei. Am Freitag und am Samstag werden gesamthaft 22 Gugggen, Flaver & Lui im Saal und DJ Tutti im Festzelt für eine bombastische Stimmung sorgen. Also tragt euch diese beiden Termine fett in eure Agenda ein und wir sehen uns in Hedingen!

Wir wünsche dir alles Gute und hoffentlich sehen wir uns am 11.11!

Eure Vollgashöckler